E-Jugend (männlich)

Trainer:  Niklas Witthaut, Gerd(i) Simon

Training:   Montag 16:00 - 17:30 Uhr  (Nutscheidhalle)

Kontakt:  0172 6027852 (G.Simon)

Wir bedanken uns herzlich bei der LVM-Versicherungsagentur Helmut Propach, Waldbröl, die uns unsere tollen Trikots zur Verfügung stellte!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Wir sind die E-Jugend (7-10 Jahre) des CVJM Waldbröl und spielen mit sehr viel Spaß und Freude Handball.

Nach unserem ersten Saisonspiel gegen den TV Wahlscheid konnten wir mit einem großen Torerfolg feiern und fast alle Spieler konnten sich am Torregen beteiligen. Wir hatten sehr viel Spaß in diesem Spiel und auch die Eltern und Trainer konnten wir mit unserem Können begeistern. Wir freuen uns auf die Saison und das gemeinsame Spielen.

Wenn du zwischen 7 und 10 Jahren alt bist und Lust und Zeit hat, dann komm doch gerne bald mal vorbei und spiel mit uns Handball (Montags: 16:00 - 17:30 in der Nutscheidhalle sobald Training wieder beginnt). Unser Trainerteam, bestehend aus Niklas Witthaut, Christina Büsse und Gerd(i) Simon, würde sich sehr freuen, auch Dir zu zeigen, wie viel Spaß man an diesem Sport haben kann! Also dann, wir sehen uns!

(Bericht aus dem Saisonheft Herbst 2020)