Weibliche E-Jugend

Leider mussten unsere handballbegeisterten Mädels auch in der letzten Saison wieder deftige Niederlagen einstecken. Doch ans Aufgeben war gar nicht zu denken! Die Mädels konnten trotzdem aus jedem Spiel neue Erfahrungen sammeln und haben auch immer ihr Bestes gegeben. Dadurch sind sie noch stärker zusammengewachsen und haben den Spaß und die Motivation zum Glück nicht verloren.

Wie in jedem Jahr werden zum Saisonanfang die Mannschaften wieder neu gemischt. Somit mussten 5 Mädels des älteren Jahrgang die E-Jugend verlassen und zukünftig die D-Jugend unterstützen. Mit diesem Abgang und 2 Zugängen sind wir zur Zeit mit einem Kader von 11 Mädels unterwegs.

Durch eine weitere Flyeraktion in den Grundschulen im Stadtgebiet erhoffen wir uns weitere neue Talente, was allerdings in Coronazeiten nicht ganz so einfach sein wird.

Das Trainerteam um Thorsten Klein und Chrissi Schmitz wurde im Laufe der Saison noch durch Andre Bauer und Sebastian Bals erweitert , beides Spieler unserer 2. Herrenmannschaft und auch Papas von Spielerinnen in dieser Mannschaft.

Durch all diese Maßnahmen blicken wir trotzdem positiv in eine neue Saison und werden bestimmt das ein oder andere Spiel für uns entscheiden.

Zu den Infos und Bildern