Liebe Handballfreunde des CVJMs,

wir haben es geschafft: Wir spielen wieder Landesliga! Aber nicht nur das: Wir haben mit einem neuen Trainergespann eine tolle 2te Mannschaft. Und: Es gibt wieder ein Damenteam bei uns! Und dann erst die Jugend: 8 Mannschaften gemeldet, 2 weibliche und 6 männliche Mannschaften und dazu noch 2 Minis bzw. Minimini-Teams mit einem neuen Trainergespann. Es ist so, wie wir auf der Homepage geschrieben haben: Es ist was los im CVJM!

Bei so vielen positiven Highlights im Verein mag ich gar nicht auf die Unwägbarkeiten der neuen Saison zu sprechen kommen. Wir wissen nicht, wie gut wir in der Landesliga mitspielen können oder ob der Spielbetrieb zu Pandemiezeiten aufrecht erhalten werden kann …

Ich habe kürzlich hierzu ein sehr schönes Zitat gelesen: Wir müssen ja sowieso denken, warum dann nicht gleich positiv?“  Ein super Spruch! Und wer neben uns könnte positiver denken als wir im CVJM, im Christlichen Verein Junger Menschen.

Also hoffe ich, dass  Ihr bzw. Sie genauso positiv denken beim Lesen unseres Vereinsheftes wie ich!

Euer
Dirk Becher