II. Mannschaft muss sich nach „Umbruch“ neu finden

Nach der für alle unerwarteten und überragenden Saison unserer Zweitvertretung (verlustpunktfreier Kreisklassen-Meister zum Zeitpunkt des coronabedingten Sai-sonabbruchs), wird sich die II. Mannschaft dieses Jahr neu finden müssen.

Nach dem Rückzug des Trainers, Pat Seebaum (möchte SEINE A-Jugend in Nümbrecht weiter betreuen), war das „Wunsch-Trainergespann“ vorstandsseitig schnellgefunden und auch die Gespräche hierzu verliefen zügig und harmonisch, sodass wir bereits Mitte Juni die „Verpflichtung“ des Gespannes Christian Neermann/ Christian Hess verkünden konnten. Mit diesen beiden sehr erfahrenen Spielern, die auch als Spielertrainer mit auf der „Platte“ stehen werden, können wir die Trainerposition(en) bei der II. Mannschaft weiter auf einem sehr hohen Niveau halten, was uns gerade für die aus der Jugend nachrückenden Spieler sehr wichtig ist. Sicherlich wird der CVJM Waldbröl die kommende Kreisklassen nicht mehr so dominieren wie letzte Saison, aber die Trainer möchten trotz einiger schmerzlicher Abgängeschon auch noch ein „Wörtchen“ um die Meisterschaft mitreden, zumal sich die Mannschaft geschlossen gegen einen „Aufstieg in die Kreisliga“ entschieden hat.Sobald wir vereinsseitig das uns selbst auferlegte CORONA-Zuschauerverbot aufgehoben haben, freuen sich die Spieler unserer II. Herrenmannschaft auch in der kommenden Saison wieder über zahlreiche Fans, die sie in gewohnt lautstarker Form anfeuern werden.

Der Kader 20/21:

Tor: Andre Bauer, Andreas Schmidt, Maurice Gräf

Mannschaft: Sebastian Bals, Florian Bals, Linus Biegale–El Bohli, Michael Bubenzer, Robin Ecker, Christian Hess, Michael Hess, Sascha Kaiser, Michael Krieger, Christian Neermann, Michael Pick, Chris Solbach, Marc Wirth, Robin Kappenstein, Jan Schumacher(A-Jugend), Max Sieler

Trainer: Christian Neermann und Christian Hess

Zugänge: Maurice Gräf, Robin Kappenstein und FlorianBals (alle reaktiviert), sowieJan Schumacher (eigene A Jugend)

Abgänge: Florian Menger, Tobias Menger, Manuel Brücher (alle Kariere-Ende), Moritz Menger, Marius Ranke, Rafael Schulz, Pat Seebaum(alle SSV Nümbrecht)